Saisoneröffnung

Gestern sind wir in die Live-Saison 2024 gestartet und durften eine Hochzeitsfeier musikalisch begleiten.

Großartiger Abend – so macht das richtig Spaß (auch wenn wir uns den eh schon recht kleinen „Arbeitsplatz“ noch mit einem DJ und seinem Equipment teilen mussten 😉 ).

Danke, Xanten !

Danke, Xanten
Xanten, ihr seid echt der Hammer !!!!

Gestern abend bei dem Sch…-Wetter auf dem Xantener Weihnachtsmarkt vor der Bühne ausharren, mitsingen, mittanzen, mitfeiern – das war richtig großartig von Euch und hat uns unsere kalten Finger vergessen lassen … DANKE dafür. 🙂

Ebenfalls ein „Dankeschön“ an die IGX – Interessengemeinschaft Gewerbetreibender Xanten e.V., und die Agentur b-moll für Bühne, Technik und Support – und wir sind gerne auch im nächsten Jahr wieder dabei.

20th anniversary – 20 Jahre Seggs

20th anniversary - 20 Jahre Seggs

20 Jahre Seggs – das muss gefeiert werden …

… und zwar am 21. Oktober 2023 in Alpen-Menzelen („Zur deutschen Eiche“, Bernshuck 33). Sichert Euch rechtzeitig Eure Eintrittskarte (VVK € 5,- / Abendkasse € 7,-) und seid dabei.

Classic Cars Days in Xanten

Classic Cars Day 2023 in Xanten

… und die nächste Open-Air-Veranstaltung mit Seggs:

Am 10.09.2023 spielen wir beim Classic Cars Day 2023 nachmittags auf der großen Marktplatz-Bühne in Xanten.

Gute Musik, tolle Autos, was Leckeres zu Essen und zu Trinken, außerdem noch von 13-18 Uhr entspannt Shoppen in der Innenstadt … hört sich doch nach ´nem guten Sonntagsprogramm an. 🙂

OpenAir bei bestem Sommerwetter

Open-Air-Party🌞, eine Bühne unter Bäumen, ein gut gelauntes, feierfreudiges Publikum – so machen Sommerabende Spaß 😊 … aber diesmal war dann bei aller guten Laune bei uns heute auch ein wenig Wehmut dabei: Es war unser letzter Gig mit Freya, die aus beruflichen Gründen und wegen des damit verbundenen Umzuges die Band verlässt.😢

Wir bedanken uns bei Freya für vier tolle gemeinsame Jahre – und da Ihr letzter Gig mit uns bei einer Privatveranstaltung war und sie sich somit nicht gebührend öffentlich und „live“ verabschieden konnte, gibt´s hier zumindest noch für alle ein Video von ihrem „Finale“.

Spätfolgen ;-)

Scheunengig

Erinnert Ihr Euch noch an unseren Gig letztes Jahr auf dem Naturhof Kevelaer? Großes Hoffest? Am Abend die Scheunenparty mit Seggs live on stage?

Nein? Ihr erinnert Euch nicht?

Dann ist es ja gut, dass der WDR da war und das aufgezeichnet hat. 🙂

Na ja – eigentlich war das Fernsehteam ja nicht wegen uns, sondern wegen Dunja, ihrer Familie und dem Naturhof da, aber immerhin haben wir es auch in den Beitrag geschafft und sind nicht der Schere zum Opfer gefallen. 😉

Schaut Euch ruhig den kompletten Beitrag an – es lohnt sich.
(Wer´s lieber kurz mag: Seggs ist ab ca. 42:15 dabei.)